Willkommen auf der Website der Gemeinde Malans



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Lotteriebewilligungen

Verantwortlich: Pitschi, Martin

Aufgrund der neuen Geldspielgesetzgebung des Bundes wurden durch den Kanton Graubünden die bisherigen Erlasse im Lotterie- und Spielbereich (BR 935.450 ff.) aufgehoben und durch das neue kantonale Geldspielgesetz (BR 935.500) und die kantonale Geldspielverordnung ersetzt (BR 935.510).

Neu sind ab 1.1.2021 Unterhaltungslotterien nicht mehr bewilligungspflichtig.

Allerdings sind Unterhaltungslotterien noch meldepflichtig. Die Meldungen sind dem Amt für Migration und Zivilrecht als zuständige Behörde einzureichen. Die entsprechenden Formulare und Informationen sind auf der Webseite des Amtes für Migration und Zivilrecht Graubünden aufgeschaltet.


zur Übersicht


Weinbau & Gastronomie

Gutes Essen, erlesene Weine