Willkommen auf der Website der Gemeinde Malans



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF
vorhergehender Schritt | nächster Schritt

Klaas Rico, Kunstschaffender

Ich bin am 27. 10. 1970 in Schiers geboren und in Davos aufgewachsen.
Nach Absolvierung einer Maurerlehre und längeren Auslandreisen zog ich nach Bern um, wo ich 6 Jahre wohnhaft war.

1998 kehrte ich mit meiner zukünftigen Frau Evelyne in den Kanton Graubünden zurück, nach Malans. Ich bin seit 1999 verheiratet und habe 4 Kinder: Rion Quentin, Leanne Emma, Mael Jonah und Loïc Aurel.

Autodidaktischer Werdegang, seit 1999 als freischaffender Künstler tätig.

Ich arbeite in einem Atelier mit Galerie an der Sternengasse 3 im Dorfkern von Malans. Seit 2002 zeige ich meine Arbeiten in verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellungen.

Ich verstehe mein Schaffen als Ausdruckskunst. Mit Bildern und Skulpturen gebe ich Reisen zu meiner Seele wieder.

Rico Klaas
Kunstschaffender
Heerengasse 13
7208 Malans
Tel. 081 322 14 66
Natel 079 568 25 20
E-Mail: malerio@ilnet.ch
Homepage: www.klaas.ch

Skulptur Rico Klaas
Skulptur Rico Klaas

zur Übersicht


Weinbau & Gastronomie

Gutes Essen, erlesene Weine